Gästebuch

Gerne dürft Ihr Eure Meinung und konstruktive Kritik hier äußern.

Ich freue mich über Rückmeldungen und Meinungen, solange sie sachlich fundamentiert sind.


16 Einträge auf 2 Seiten

udo Breuer

23.05.2023
14:41
Hallo Martin,
leider bin ich erst heute über das Goldwing Forum auf deine super und hilfreiche Plattform gestoßen!
Das hätte meinen Freund und mir sicherlich bei der Restaurierung meiner GL 1000 Bj.77 weiterhelfen können! Wir sind in den letzten Zügen der wieder Instandsetzung und hoffen in kürze zum TÜV fahren zu können...!!
Liebe Grüße aus Wuppertal

Udo

Harald Bertsch

01.03.2023
20:50
Halo Sid,

danke, dass du uns deine Erfahrungen zur Verfügung stellst. Es sind sehr hilfreiche Artikel für den Betrieb / Umbau der GL.
Ich bin der Indianer, der mit der Uschi

mach bite weiter so
Gruß
Harald

Rolf Stellmann

31.01.2023
17:25
Hallo Martin,
nur mal so zum mitschreiben. Deine Homepage und die Artikel die du darin verfasst sind einfach Spitze. Habe mir schon einiges abgeschaut und bin begeistert.
Also weiter so
Gruß Rolf aus Koblenz

Alex Hülsmann

07.09.2021
08:42
Hallo Sid,
Danke für deine schnelle und kompetente Hilfe. Deine Homepage Artikel sind eine tolle Unterstützung. Dann trau ich mich demnächst mal an eine elektronische Zündung ran...
Auf bald,
Alex

Frank Koloff

01.05.2021
18:49
Hallo Sid,
vielen vielen Dank für deine Hilfe,bei meiner Vergaser Problematik. Du hast immer schnell,präzise und fachkundig meine Fragen beantwortet.Wir hatten einige sehr nette Gespräche und nun läuft meine K3 endlich.Ohne deine Seite und deine Hilfe wäre das wahrscheinlich nicht der Fall. Ich war schon ziemlich verzweifelt,aber nach dem vierten Aus- und Einbau der Vergaser Batterie schein nun alles ok zu sein. Bei einem über 40-jährigen Motorrad kommt man ohne die Hilfe von Experten wie dir schnell an seine Grenzen.Mal eben in eine Werkstatt fahren ist ja auch nicht angesagt, ich sehe schon den verzeifelten Monteur die Schnittstelle für sein LapTop suchen.....
Würde mich freuen, wenn wir uns mal irgendwo (vielleicht gibt es ja mal wieder GW Treffen) über den Weg laufen. Vielen Dank sagt der Frank.

Marcello  Di Bello

02.09.2020
22:05
Hallo Martin
Nach langem Stöbern im Internet kam ich auf deine Seite die übrigens für einen der gerade eine Gl am aufbauen ist Goldwert ist!!!! Vor allem wenn man soweit ist wie ich und die vergaser wollen nicht!!😎Sehr hilfsbereit und kompetent!!!! Klasse, mach so weiter!!!!!!!!!!
Hoffe man sieht sich mal

Detlef Köhnsen

28.07.2020
14:41
Hallo Sid,
wieder einmal stehe ich tief in Deiner Schuld! Hauptsache in kann irgendwann einmal etwas davon zurück geben was Du mir an Unterstützung zukommen läßt!
LG
Detlef

Andreas Heugl

03.06.2020
21:32
Hallo Hr. Schmied
Ich habe Deine Seite gefunden weil meine 1976 Zündaussetzer im Leerlauf hat und mein Frohsinn schwindet, ich werde jetzt auch so eine Dynatek Anlage einbauen, komplett mit Coils. Du bist wirklich ein guter Schrauber, schön das alles anzusehen, werde jetzt öfter vorbeischauen, Danke für Deine Mühe. Grüße Andreas
Wien / Umgebung

TOM  Webster

14.05.2020
02:58
Hallo, tolle Seite. Habe meiner Goldi auch eine Dyna spendiert, allerdings mir den Originalen Spulen und mit ne 1100er Vergaseranlage. Rennt wie Hulle

Jens Jens Alpert

05.04.2020
21:35
Hi Martin,
hab die Seite per Zufall gefunden, hättest Du mir ja mal sagen können:-) . Also nochmals Danke für die tolle Arbeit aus 2017 ( vor meinem Schlaganfall :-) ). Freue mich Dich bald zu sehen und hoffe Du kriegst das Wärmeproblem bei meiner Kleinen auch wieder hin... Grüße an Biene, Jens

Seite 1 von 2

 

Kontakt:

Martin Schmied

Zum Kontaktformular